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Servicekonto Baden-Württemberg

Mit dem Servicekonto Baden-Württemberg können Sie sicher mit der Verwaltung oder dem Bürgerbüro der Stadt Oberndorf a. N. kommunizieren. Sie können Online-Anträge einreichen und Rückmeldungen sicher digital erhalten. Häufig genutzte Dokumente können Sie in Ihrem Dokumentensafe hinterlegen und sicher von überall abrufen.

Sie haben bereits ein Servicekonto?

Hier können Sie sich in Ihrem Servicekonto anmelden:
Login Servicekonto

Sie möchten ein Servicekonto einrichten?

  1. Rufen Sie den folgenden Link auf. Sie gelangen auf die Eingabemaske zur Registrierung Ihres Servicekontos:
    Registrierung Servicekonto
  2. Füllen Sie das Formular aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Klicken Sie auf "Weiter".
  3. Sie erhalten eine E-Mail, um Ihre Registrierung zu bestätigen und abzuschließen. Klicken Sie hierzu auf den Bestätigungslink in der E-Mail.
  4. Nach der Bestätigung können Sie sich in Ihrem Servicekonto anmelden. 

Wie kann ich eine Nachricht an die Stadt Oberndorf a. N. über das Servicekonto senden?

Wenn Sie in Ihrem Servicekonto eingeloggt sind, erscheint rechts oben Ihr Benutzername (in der Regel Ihr Vor- und Nachname).

  • Klicken Sie auf den Pfeil nach unten um das Kontextmenü zu öffnen.
  • Wählen Sie "Postfach" aus.
  • Auf der folgenden Seite klicken Sie auf den Button "Nachricht verfassen".
  • Klicken Sie auf das "+" neben "An".
  • Sie können nun nach "Oberndorf" suchen und einen der gewünschten Empfänger auswählen.
  • Sie können nun Ihre Nachricht verfassen, ggf. Anhänge hinzufügen und die Nachricht dann absenden.

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

Wenn Sie in Ihrem Servicekonto eingeloggt sind, erscheint rechts oben Ihr Benutzername (in der Regel Ihr Vor- und Nachname). 

  • Klicken Sie auf den Pfeil nach unten um das Kontextmenü zu öffnen.
  • Wählen Sie "Kontoverwaltung" aus.
  • Sie haben nun die Möglichkeit weitere Kontaktdaten zu ergänzen oder bestehende Daten zu ändern.

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PIN-Rücksetzbrief

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