"Altes Badhaus Beffendorf"

Der Jugendclub „Altes Badhaus Beffendorf“ ist, wie der Name schon sagt, im ehemaligen Badhaus in der Bösingerstr. 34 im Erdgeschoß des Gebäudes untergebracht. Das Haus befindet sich bei der Turnhalle. Der Jugendraum existiert seit 1998, wurde 2002 erweitert und verfügt seither über zwei Räume, ausgestattet mit Dart, Tischkicker, Sitzecke, Theke, Fernseher und Musikanlage. Anfang des Jahres 2017 wurden die Räume frisch renoviert und eine neue Theke und Sitzecke eingebaut.

Der Jugendclub „Altes Badhaus Beffendorf“ veranstaltet Mottoparties, wie die“Night of Neon", nimmt an Sportturnieren teil und engagiert sich bei der Beffendorfer Fasnet.

Das Team

Der Jugendclub Beffendorf ist seit 2005 in einem Verein „Jugendclub Altes Badhaus Beffendorf e. V.“ organisiert.

Der Jugendraum in Beffendorf von außen
Der Jugendraum von innen
Der Jugendraum von außen
Der Sitzbereich im Jugendraum
Die Theke im Jugendraum
Sitzecke im Jugendraum
Top