Stadtansicht von Oberndorf

Aktuelle Mitteilungen

Erstellt am: 25. November 2022

Sperrung Neckarsteg

Der Neckarsteg (Verbindung Teckstraße/Parkplatz Hochbrücke) wird aufgrund der aktuellen Baumaßnahme auf dem ehemaligen Parkplatz Hochbrücke bis auf weiteres gesperrt. 

Von links: Henri Renard, Claude Antion und Bürgermeister Hermann Acker bei der Erneuerung des Partnerschaftsversprechens 2012 in Thierville
Erstellt am: 14. November 2022

Henri Renard

Freude und Schmerz liegen dieserzeit in den freundschaftlichen Beziehungen unserer beiden Städte Oberndorf und Thierville eng beieinander. Kaum waren die Feierlichkeiten zum 40jährigen Partnerschaftsjubiläum zu Ende gegangen, erhielten wir die traurige Nachricht vom Tode des ehemaligen Bürgermeisters Henri Renard.
Von links: Joachim Mei vom städtischen Hochbauamt und Bürgermeister Hermann Acker
Erstellt am: 07. November 2022

Bike-Port - Sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

Dem berechtigten Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Oberndorf und des Polizeireviers nach einer sicheren Unterstellmöglichkeit für ihre privaten Fahrräder ist die Stadt nun nachgekommen. Angrenzend an den Schwedenbau wurde ein überdachter Bike-Port errichtet, der abschließbar ist und zudem über mehrere Anschlüsse verfügt, um die E-Bikes auch laden zu können. 
Top