Stadtansicht von Oberndorf

Aktuelle Mitteilungen

„Ein kühles Bier zum Empfang der Oberndorfer am Neckar. Bürgermeister Georg Djundja, Stadtgemeinde Oberndorf bei Salzburg beim Fassanstich. Hermann Acker und Bürgermeister Herbert Pfeffer (Mitte) von der österreichischen Partnergemeinde Traismauer assistieren.   
Erstellt am: 05. Oktober 2021

„20 Jahre Stadterhebung Oberndorf bei Salzburg“- zu diesem Jubiläum war Bürgermeister Hermann Acker mit einer Delegation aus dem Gemeinderat der Einladung in die österreichische Partnerstadt gefolgt.

Das Oberhaupt der Neckarstadt reihte sich beim großen, bunten Festakt ein in die Reihe der Gratulanten, deren Reden ein sehr vielschichtiges Bild der noch jungen Stadt zeichneten, die durch die „Stille-Nacht-Kapelle“ weltweiten Bekanntheitsgrad erlangt hat.
Top