Collage von Kulturveranstaltungen und Räumen

Klosterhofsommer 2022

12.08.2022 - 10.09.2022, Klosterhof des ehemaligen Augustinerkloster

Situationsbedingt findet der klassische „Kultursommer Oberndorf“ in diesem Jahr nicht statt. Dieses Jahr gibt es den: KLOSTERHOF SOMMER 2022 Eure Ohren werden in diesem Jahr in historischer Location, mit altbewährter Technik & coolen Acts verwöhnt! Der Klosterhof in Oberndorf wird ab dem 12. August 2022 für einige Wochen in eine Veranstaltungslocation verwandelt, die ihresgleichen sucht! Technik, Ambiente & Historie - gepaart mit reichlich Musik - für jeden Geschmack! 

12.08.2022, Patricia Kelly + Support  Patricia Kelly - auf „UNBREAKABLE“ Tour bei uns am Freitag, den 12.08.2022 ab 18.00 Uhr auf dem KLOSTERHOF SOMMER 2022! Open-Air-Wohnzimmer-Konzert im Klosterhof in Oberndorf am Neckar."Wenn Stärke bedeutet, den Mut zu haben, zu seinen größten Ängsten zu stehen und die eigene Verletzlichkeit schonungslos zu offenbaren, dann ist PATRICIA KELLY eine außergewöhnlich starke Frau.Ihr neues Album UNBREAKABLE ist ein furchtloses, internationales Pop-Album einer spannenden, gereiften Künstlerin, die weiß was sie will – und das definitiv nicht nur ihre Fans bedingungslos lieben werden.
TICKETS unter per Hotline 07423/87060-20 oder unter kultursommer-oberndorf.de.

26.08.2022, Ghostkid, The Novelists, Paleface, Our Mirage, Avralize Der ehemaligen Sänger Sushi von @electriccallboy mit seinem neuen Projekt GHØSTKID und vier weitere Bands  haut nah  auf der Bühne erleben. GHØSTKID: Der neue Lärm begann im Oktober 2019, als Sushi eine Gitarre in die Hand nahm und begann, für GHØSTKID zu schreiben. Die Arbeit für GHØSTKID war nicht nur ein Ventil für ihn - es lag in seiner DNA."Ich bin einfach meinem Herzen gefolgt", sagt er. Zu diesem Zeitpunkt ließ sich Sushi von Marilyn Manson, Fever 333 und Bring Me the Horizon inspirieren, die ihn zu einer Mischung aus Pop, Metal, Industrial und einem Hauch von Trap anregten. Das war der Grundstein für die Form des Rock, die kommen sollte."
TICKETS unter per Hotline 07423/87060-20, oder unter kultursommer-oberndorf.de.  

27.08.2022, Mallorca Party Die Originale Mallorca-Party kommt in den Klosterhof Oberndorf am Neckar. Unter Palmen und mit allem was eben dazu gehört - wie am original Ballermann in Mallorca!

Miss-Wet-T-Shirt Contest, Mr. Mallorca Wahl, Beachbar, Biertheke, Sangria, Palmen und mehr!
Da sollte man unbedingt dabei sein, denn sch... drauf Malle ist nur einmal im Jahr! Zumindest in Oberndorf am Neckar.

02.09.2022, Eclipse, und Bonfire Auf dem Weg in den Süden nach Spanien zum "Gineta-Festival" machen ECLIPSE einen exklusiven Zwischenstopp bei uns auf dem KLOSTERHOF Sommer 2022 und spielen eines ihrer wenigen OPEN-AIR-Konzerte in Deutschland! Das bedeutet für EUCH schnell sein & Tickets sichern - die Anzahl der Tickets ist natürlich begrenzt! Wir begrüßen ECLIPSE aus Schweden, die euch mit ihrem Hardrock ordentlich einheizen werden!
TICKETS unter per Hotline 07423/87060-20, oder unter kultursommer-oberndorf.de.

03.09.2022, The Busters, Dr. Aleks & The F's. Ska gehört zu den besten Mitteln gegen schlechte Laune. Kaum eine andere Musik vertreibt so verlässlich trübe Gedanken und schwere Beine und lässt dabei Raum für klare politische Botschaften. Das Motto „Ska against racism“ wird von THE BUSTERS gelebt, die Mitglieder haben ihre Wurzeln in Indien, Ägypten, in der Türkei und in Deutschland. Die Live-Vita der Band umfasst renommierte Festivals, wie u.a. Taubertal, Open Flair, Chiemsee Reggae, Summerjam! UND natürlich den KLOSTERHOF Sommer 2022, gefördert im Impulsprogramm „Kultur trotz Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg!
TICKETS unter per Hotline 07423/87060-20,  oder unter kultursommer-oberndorf.de

09.09.2022, Der Kongreßß'22, Adi Dassler, MesU.T., Cosmix 2.0, Pitri Heil  Der Kongreßß - Festival für elektronische Musik Epfendorf wird noch einmal zum Leben erweckt ...... das doch tatsächlich gelungen! Die altbekannten Lieblinge legen hier in "Hometown" am 09.09.2022 ab 17.00 Uhr mal wieder richtig los. 

10.09.2022, Fiddler´s Green + Support Eine der beliebtesten und erfolgreichsten Formationen der europäischen Folk Rock-Szene ist zu Gast im Klosterhof:  Fiddler´s Green! "Von Lowlands und Pinkpop Festival in Holland über Sweden Rock und gefeierten Auftritten beim legendären Metal-Festival in Wacken bis hin zum weltberühmten Montreux Jazzfestival oder bei einer ihrer Japan-Touren – Fiddler's Green haben in in den letzten 30 Jahren eindrucksvoll gezeigt, dass sie geografische und musikalische Grenzen spielend hinter sich lassen."
TICKETS per Hotline 07423/87060-20 oder unter
kultursommer-oberndorf.de/tickets

Immer Aktuelle Infos unter:Kultursommer Oberndorf | Facebook

Tickets unter:

Web: www.kultursommer-oberndorf.de
Web: www.eventim.de
Hotline 07423/8706020 

Top