Kontakt

Stadt Oberndorf am Neckar
Stadt Oberndorf am Neckar
Klosterstraße 3
78727 Oberndorf a. N.
Tel.: 07423 77-0
Fax: 07423 77-2111

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeit ()
Mo
08:00 - 12:00 Uhr
Di
08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:30 Uhr
Mi
08:00 - 12:00 Uhr
Do
08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:30 Uhr
Fr
08:00 - 12:00 Uhr

Oberndorfer Freibad öffnet die Pforten

Besonders einladend war die Witterung wahrlich nicht, lag doch am Morgen noch Schnee im Oberndorfer Freibad. Trotzdem überzeugten sich der Erste Beigeordnete Lothar Kopf und Susan Agner von der Stadtverwaltung über den Stand der Sanierungsarbeiten im Bad.

Wenn das Wetter mitmacht, soll das Freibad am Sonntag, dem 7. Mai nach Beendigung des Oberndorfer Lauftags um 15.00 Uhr geöffnet werden. Wie bereits in den Vorjahren wird der Eintritt für alle an diesem Tag frei sein. An der Freibadkasse können Dauerkarten erworben werden. Bis dahin ist die Wärmehalle saniert, das Schwimmbecken neu gestrichen und die jährlichen Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Die Besucher erwartet dann nicht nur ein topp gepflegtes und wunderbar gelegenes Erlebnisbad, sondern auch eine Badesaison die einiges verspricht. Weitere Attraktionen haben in diesem Jahr ihre Premiere. So werden zwei moderne und bequeme Hängesessel, so genannte „Cilly Chairs“, den Aufenthalt im Freibad noch attraktiver gestalten. Mit einem neu installierten Internet-Hotspot steht den Badegästen kostenloses WLAN zur Verfügung. Eine weitere Änderung hat sich am Kiosk ergeben. Nach jahrelanger, bewährter Bewirtung durch die Familie Salatovic werden ab dieser Saison die neuen Pächter Müller und Zeiler aus Hechingen diese Aufgabe übernehmen. Hierüber wird die Stadtverwaltung noch gesondert berichten. Die Pooltrend U.G. als Badebetreiber hat sich für die kommende Saison einige Überraschungen ausgedacht. So werden neben den bewährten Angeboten wie dem beliebten Vollmondschwimmen weitere attraktive Veranstaltungen bei Tag und Nacht den Freibadbesuch für Alt und Jung zu einem Erlebnis machen. Die Stadtverwaltung, der Badbetreiber und die neuen Kioskpächter hoffen auf einen tollen Sommer und zahlreiche zufriedene Gäste.




     
 
powered by KIRU